Autor Thema: DGW übersetzt nicht mehr alles  (Gelesen 1003 mal)

Offline Tomz

• Senior Mitglied
DGW übersetzt nicht mehr alles
« am: 12.04.06 - 10:05:07 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit Domino Global Workbench. Ich bin im Moment dabei ein Template zu übersetzen (englisch-->deutsch). Ich habe bisher neuere Versionen des Templates problemlos in das Projekt einfügen können. Die Änderungen wurden stets erfasst und bestehende Terme oder schon übersetzte Terme wurden auch weiterhin in die übersetzte DB eingetragen.

Plötzlich habe ich aber das Probelm, daß ein paar schon bereits seit einiger Zeit übersetzte Terme plötzlich wieder englisch erscheinen obwohl sie als übersetzt und dem entsprechend markiert sind. Dies betrifft, soweit ich das im Moment überblicken kann, nur Funktionsschaltflächen (ein paar davon sind shared Actions, aber nicht alle). Diese Funktionsschaltflächen haben sich aber auch in keiner Weise geändert.

Ich habe schon versucht die Übersetzung bei solch einer Schältfläche rückgängig zu machen um sie anschließend zu wiederholen, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, daß diese nicht mehr übersetzt werden?
Grüße, Tom

Offline Tomz

• Senior Mitglied
Re: DGW übersetzt nicht mehr alles
« Antwort #1 am: 12.04.06 - 12:56:14 »
zur Info:

Einen echten Grund warum DGW die Elemente nicht mehr übersetzt habe ich nicht aber ich hab es dadurch lösen können, daß ich einfach ein neues Projekt angelegt habe mit der gleichen Source (was auch sonst) und dem alten Glossary. Tagged-DB und Language-DB wurden also neu erstellt und es funktioniert wieder.
Grüße, Tom

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz