Hallo,
obwohl ich natürlich zuerst die Suche bemüht habe UND auch ähnliche Postings gefunden
habe, möchte ich mein Problem hier gerne schildern..
Also..
Ich habe auf 6 PC's einer kleinen Niederlassung unserer Firma Lotus Notes 6.5.4 installiert.
Vorher wurde dort mit MSOutlook gearbeitet. Auf den PC's war noch nie Lotus Notes installiert.
Die Niederlassung ist per Standleitung mit unserem Hauptstandort (Domino-Server) verbunden.
Die PC's haben alle Windows XP pro. Alle User haben auch nur User Verwaltungsrechte.
Während ich für 4 User neue ID's bekommen habe waren 2 ID's schon vorhanden. Warum
kann ich leider nicht sagen.
Auf den 4 PC's (mit "neuen" ID's) funktioniert Lotus Notes einwandfrei. Auf den anderen beiden
PC's klappts nicht so recht...
Es öffnet sich nur das Infowindow, daß eine neue Mail da ist.
Die Inbox wird aber nicht aktualisiert.
Erst nach dem Drücken der F9 erscheint die neue Mail. OB dies nun mit den alten ID's zusammenhängen
kann ist nur eine Vermutung...
Natürlich habe ich alle PC's absolut gleich installiert. Und auch die Einstellungen für alle PC's
habe ich gleich geändert. Benutzervorgaben -> Mail -> Maileingang automatisch aktualisieren
Dies funktioniert aber nicht...
Ich kann mir überhaupt nicht erklären warum. Der einzige Unterschied ist, 4 ID's sind neu -> Rechner funzen.
2 ID's sind sind "alt" -> nur ärger...
Weiß jemand Rat, oder kann mir mitteilen, was ich noch überprüfen kann...
Gruß Joe
.