Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Dokumente in Ansicht gehen verloren
Tode:
sorry, aber dieser Satz "ich entwickle für eine Firma, die das Urheberrecht bezahlt hat!" in Zusammenhang mit den Screenshots macht mir echt Bauchschmerzen.
Du wirst tatsächlich für diese Datenbank bezahlt ?
- Eine Datenbank, die für jedes neue Land, das hinzukommt einen Designer- Eingriff benötigt
- Eine Datenbank, die Umlaute und Sonderzeichen in Maskennamen verwendet und keine Aliase benutzt
- Eine Datenbank, in der schon das importieren von ein paar wenigen Datensätzen zu den seltsamsten Vorkommnissen führt.
Es ist ok, wenn man sich als Anfänger langsam durch learning by doing rantastet, aber so eine Datenbank auch noch zu verkaufen ist....
egal... ich halt mich jetzt raus, da wir hier ohne Kristallkugel ODER Design- Einblick sowieso nie weiterkommen.
Ciao
Tode
klaussal:
@Torsten
guckst Du hier:
http://www.qualitainment.at/
Mandalor:
- bau mal ne ansicht die alle documente anzeigt uns sieh nach ob da die Docs noch drin sind!
- schieb die die DB nach dem import mal als kopie auf nen 6er Server
- mehr Vorschläge hab ich im mom nicht
vios:
Tode >:(:
Danke für Deinen äußerst produktiven Eintrag!
Ich bin bei der Registrierung in diesem Forum als Frischling
eingetragen worden, -ich brauche auch keinen Platin-Status,
und habe auch keine Zeit, mich mit Beiträgen wie Deinen auseinanderzusetzen. Deshalb berechtigt es Dich nicht davon
auszugehen, das andere Forummitglieder nicht qualifiziert sind.
Ich entwickle seit jahren auf Basis Visual Studio C#, Java, PHP5 und
jetzt mit RubyonRails Web- und Intranetportale. Mit Lotus Notes beschäftige ich mich seit gut einem Jahr. Wenn Du damit ein Problem hast,
hast Du den Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden!
"Deine"
Viola Sandrez
klaussal:
@Viola
....das bringt Dich nicht weiter.
Nochmals: verschwinden die Docs, oder werden die nur nicht angezeigt nach dem Import ?
Was für Felder werden wie berechnet ?
Bleib uns gewogen.. :-*
klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln