Und ? Hat es dir gefallen, waren die inhalte gut. War es das geld wert ? Ich kenne 5 andere teilnehmer die diesen fragen unterschiedlich beantworten. Diesen 3 fragen würden dann 5 mal mit Ja, und 2 mal ok, und 8 mal mit nein beantwortet... Je nachdem war für den gerade wichtig war. Es kann ja mal passen, und es kann mal störend sein wenn alle entwickler Sessions gleichzeitig laufen anstatt hinter einander. Ich war nicht da :-)
Ich meine die machen es kein weiteres mal, weil es anscheinend für den nicht lohnen war (warum sonnst würde mann aufhören mit ein erfolgskonzept ?)
Ich darum freue mich um so mehr, weil ich weiter machen werde mit meine konferenzen, und im moment habe ich SEHR viele zufriedene ex-teilnehmer, welche im moment als Entwickler ihren eigenen Admins versuchen zu überzeugen auch mal diesen erfahrungen zu machen, und auf den AdminCamp zu kommen.
Wir versuchen aber immer wieder auf's neue die zweifeler auf unsere seite zu bekommen, durch den zu zeigen das wir anders arbeiten.
Auf den AdminCamp wird es keine schare von Vertriebler geben die versuchen produkte zu verkaufen, es wird keine 10, 5 oder sogar nur 3 Stands geben die versuchen werden euch produkte anzudrehen. Nein, es gibt auch keine sessions wo mann nur etwas lernt zum einsatz eines bestimmten produkt für welches mann zusätzlich zahlen muß.
Mein Konferenz ist einfach nur über Notes und Domino und dessen zukunft, und das was mann jetzt und in der zukunft damit machen kann.
Natürlich sind verschiedene vertriebler interessiert an unsere Teilnehmer, aber ich bin mehr an den Teilnehmer interessiert als an aufdringliche Sponsoren, deshalb stehen bei uns die Teilnehmer vorne, und nicht die Sponsoren.
Aber genug der Werbung, frag Teilnehmer und Referenten was die vom EntwicklerCamp fanden, und letztes jahr haben wir 4 Teilnehmer gemeldet das wenn die NICHT zufrieden waren mit den Camp das die 80% ihren teilnahme gebuhren zurück erstattet bekommen würden, alle waren restlos zufrieden (weil ich keinen antrag auf erstattung bekommen habe...)
Rudi