Autor Thema: Was ist der Unterschied zwischen Declaration und Declaration ?  (Gelesen 1500 mal)

Offline WildVirus

• Gold Platin u.s.w. member:)
Genauer zwischen den Declarations unter Globals unter denen unter dem Maskennamen ?

Ich wußte es mal, habs aber verdrängt. Jetzt hat mich ein Kollege das gefragt und da war nur ein Fragezeichen bei mir.

Tja, Alzheimer lässt grüßen, oder so ähnlich.

« Letzte Änderung: 24.03.06 - 19:31:57 von WildVirus »

Offline onlyanoob

• Frischling
  • *
Hallo!

Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich vermute mal, dass die Definitionen
in der Maske in der ganzen Maske verfügbar sind und die in Globals auch
über die Maske hinaus in anderen Masken und Views..?

HTH
Thomas
If you can't take a little bloody nose, maybe you oughtta go back home and crawl under your bed. It's not safe out here. It's wondrous, with treasures to satiate desires both subtle and gross; but it's not for the timid.

-Q-

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
... dass die Definitionen in der Maske in der ganzen Maske verfügbar sind und die in Globals auch
über die Maske hinaus in anderen Masken und Views..?

Nein. Beide Declarations-Sektionen beziehen sich nur auf das Objekt des Designelements selbst.

In den Globals gibt es separate Initialize-/Terminate-Events. Diese werden bei der Instantiierung des Objekts an sich zuerst ausgeführt. Global declarations sind auch dort verfügbar, nicht jedoch die des jeweiligen Design-Elements. Man ist also auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn man die global declarations verwendet.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz