Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

WM 2006 - Tipp Datenbank

<< < (8/11) > >>

dis.co:
Hey Torsten

Vielen Dank für diese nette Geste!  :D

Aber was müssen meine wunden Äuglein sehen:
Du gehörst ja fast zum Inventar hier :o: über elfhundert Posts, krasse Sache.

Wünsche Dir (und allen Lesern) ein tolles, verlängertes Wochenende.

Grüezi
Lars

koehlerbv:
Hallo Lars,

auch - wenn auch verspätet (mea culpa) - von den Moderatoren ein herzliches Willkommen hier bei AtNotes und ein ebensolches Dankeschön für Deinen Einsatz, dass die WM auch mit Hilfe von Notes / Domino zu einem schönen Erlebnis für die ND-Freaks wird!

Bernhard

jwschorsch:
Hi Lars,
nochmal vorab meinen Dank für Deine Tipp-Datenbank. Wir tippen bei uns auch. Nachdem ich die ersten Ergebnisse eingestellt habe, habe ich gemerkt, dass es für das richtige ergebniss nur 2 Punkte gibt. Ich möchte aber 3 Punkte vergeben und hatte die Anleitung auch so verstanden.
Wo kann ich das evtl. umstellen?

danke

dis.co:
Hi wienecke

In der Teilmaske "sfCompBet" gibt es (neuerdings) zwei Felder:

* p_q
* p_eErsteres gibt an, wieviele Punkte man für die richtige Quote / Tendenz erhält, das zweite Feld enthält den Punktebetrag den man zusätzlich für das korrekte Ergebnis bekommt - standardmässig 1 + 1 = 2. In Deinem Fall gehört in p_e also "2".

Natürlich müsste es hier eine Einstellungsmöglichkeit im Konfigurationsprofil geben, wie das im Bundesliga-Tipper der Fall ist. Aus Zeitgründen hat es dieses Feature leider nicht in das Template geschafft.

HTH
Lars

jwschorsch:
 :D supi, danke für die schnelle Antwort, hat supi geklappt, jetzt sind die Tipper zufrieden.
Einen angenehmen Wochenanfang wünscht Dir

Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln