Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Auf der Suche nach Faxware
RRT:
CAE hat eine gute Faxlösung:
caesar® connector für Lotos Notes
Wie ich finde ein gut administrierbares und gut bedienbares Produkt(alles in Notesumgebung).
deepsee3:
Danke für die Infos ... ich denke damit läßt sich was anfangen.
thx thx
Aber in eigener Sache noch ... also Tobit kann ich nicht empfehlen. Man bekommt zwar die Software installiert , die Connectoren laufen aber das dusselige Ding will nicht. Da man ja nicht alles wissen kann , wendet sich dann dieser arme Admin an die newsgroups bzw. tobit selber ... resultat Support = 0 . Also ich bin von Tobit kurriert.
Ansonsten noch
happy day ;)
heini_schwammerl:
Hi deepsee3,
wir setzens nicht mehr ein aber Ferrari ist echt nicht schlecht. VSI und Charon haben den Nachteil, das Sie das selbe kosten wie wenn ich jedem Einzelnen ein Fax spendieren würde.
Ich hatte immer geglaubt die Firma zerreist es bald aber die gibts schon seit Jahren. Tobit kann ich nur für Novell empfehlen. Da gibts nix besseres.
Seltsamerweise faxen wir bei uns jetzt alle mit Fritzkarten. Okay ist keine Serverlösung, funzt aber genauso (aber ich denke nicht, das dies Deine Lösung sein könnte).
Gruß
Heini
deepsee3:
Hi Heini
Nee , leider nicht. Das Problem bei uns ist ganz einfach Sicherheitstechnisch. Wir sind ( auch wenn es intern war ) was das angeht leider gebrannte Kinder .
Momentan hab ich zwei Lösungen im Auge . Die eine Sharon ( aber nicht ganz billig :-[ ) und ich seh mir gerade "den roten Ferrarie" an ;D
Mal sehen , hab mich noch für keines entschieden , außerdem kennste ja das Spiel mit der GLTG.
Bei VSI weiß ich nicht . Ersten "super billig" 8) und zweitens hat da niemand gr0ß Erfahrung in meinem Umfeld. Außerdem warte ich schon 3 Wochen auf die Trailversion ( Toller Verein ! )
cu
GonzoGR:
hi deepsee,
mit ND.Charon habe ich von der installation und configuration her sehr gute erfahrungen gemacht. Es laeuft wie ne eins. Auch der Support ist sehr gut. Durch die SMS funktion laesst sich eine Menge Organisaation auf einfachem und uebersichtlichem Weg regeln. Einsatz mit einer Hypercope ISDN Karte ist fuer die CAPI Schnittstelle empfehlenswert. Allerdings ein wenig schwierig in der Kombination mit der Funktion MPR(Multi Protocol Router). Ich glaube AVM B1 mit Faxmodul geht auch irgendwie aber wende dich doch an support@notesdev.de die erzaehlen dir bestimmt gerne mehr
sfsg GonzoGR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln