Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Auf der Suche nach Faxware

(1/3) > >>

deepsee3:
Auf der Suche nach Fax-Ware ( Teil 2 ) *g*
Das erste mal war wohl kein Erfolg.

Ich wollte nur wissen ob hier jemand schon Erfahrung mit der Faxware Sharon ( oder so ähnlich ) oder VSI-FAX for Notes hat ( Sprich , wie ist die Administration , wie stabil etc. )

thx

deepsee3

_Arne_:
HuHu und Willkommen!

Also wir setzen FerrariFax für ca. 1000 Clients ein, läuft nahezu problemlos.. kann ich nur empfehlen!

Gruß,
Arne

deepsee3:
1000 :o
Damit kann ich nicht dienen  ;)
Nein , ich benötige etwas kleineres - Das Hauptproblem was ich bei der Auswahl habe ist das die komplette Kommunikation ( USA-Anbindung , eMail , Interne Kommunikation etc. ) über ein System gejagt wird. Ich hab die Geschäftsltg. erst mal davon überzeugen müssen das die auf einem "Pulverfaß" sitzen. Haben se wohl verstanden und ich bekomm einen seperaten Domino Server. Jetzt will ich natürlich nicht gleich mit der "Mördersoftware" ankommen - die fallen mir ins Koma  ;D
Aber danke für den Tipp ! Werde ich mir merken ... vielleicht bekomm ich ja mal die Gelegenheit aufzurüsten.

_Arne_:
Hi das ist keine Mörder Software keine Sorge gucks dir mal an kost nicht welt brauchst nur nen kleinen server wo nen Notes Client und die Fax Software drauf ist!

http://www.esesix-com.de/sbc/addons/ferrari/index.htm

Notes-KAM:
Hi deepsee3
Du meintest sicherlich ND.charon.
Möglichkeiten sonst: Ferrarri Fax, Tobit und ich denke Du solltest Dir auf alle Fälle mal bei Cycos das mrs anschauen. Meiner Meinung nach die interessanteste Lösung. Wenn Du dazu Fragen hast kann ich Dir auch 'n bischen was zu sagen.

Ciao

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln