Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Wanted: CRM für Notes

<< < (2/3) > >>

Glombi:
Wobei "umme" mit der kleinen Einschränkung "beschränkt auf 100 Kundendatensätze " verbunden ist.  ;)

Andreas

Georg2102:
Hallo allerseits,

ich wollte auch nicht zwangsläufig eine kostenlose Lösung.

Unser Chef möchte nur dann die Access-Lösung abschalten (die zugegeben etwas aus den Fugen gerät...), wenn es eine vergleichbare Lösung gibt, die möglichst günstig ist.

Warum soll ich zwischen 5 und 9T€ ausgeben, wenn ich ein System habe, das es aktuell auch tut.

Wir wären auch nur maximal 8 User, sodass eine Version für Großkunden sowieso unrentabel ist.

Danke und Gruß

Georg

eknori:

--- Zitat ---Warum soll ich zwischen 5 und 9T€ ausgeben
--- Ende Zitat ---

Weil Softwareentwicklung nun einmal Geld kostet; ich habe im Bereich Softwareentwicklung noch keinen einzigen Kollegen getroffen, der es geschafft hat, sich ausshließlich durch Fotosynthese am Leben zu erhalten.

Driri:

--- Zitat ---Wobei "umme" mit der kleinen Einschränkung "beschränkt auf 100 Kundendatensätze " verbunden ist.  Wink

Andreas

--- Ende Zitat ---

Du meinst jetzt aber das LCC, oder ? Die Lösung von OpenNTF ist wirklich "umme" und unbeschränkt.  ;)

Georg2102:
Das ist mir ja auch klar.
Es geht halt einfach um die Verhältnismäßigkeit.

Die Arbeit an unserer Access-Lösung hat, wenn man es so sieht, ja auch schon eine Menge Geld verschlungen.

Es darf im Endeffekt wahrscheinlich auch etwas teurer sein, im ersten Step geht es halt darum eine lauffähige, möglichst günstige Lösung zu zeigen. Dazu nehme ich jetzt mal LCC.

Alles weitere habe ich eh nicht zu entscheiden.

Von daher sind eure Argumente mehr als nur nachvollziehbar.

Gruß

Georg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln