Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Wanted: CRM für Notes

<< < (3/3)

flaite:
Mit Lizenzgebühren bezahlt man btw. meist nicht die Entwickler sondern zu einem größeren Teil die Vertriebsorganisation. So habe ich es jedenfalls in Produkt-Firmen erlebt.
Mit dem

--- Zitat ---Die Arbeit an unserer Access-Lösung hat, wenn man es so sieht, ja auch schon eine Menge Geld verschlungen.

--- Ende Zitat ---
hat Georg zumindest meine alte Theorie bestätigt, dass Softwareentwicklung schwierig ist.  ;D

axel06:
Hallo Georg2102,

was hältst du von KUMAtronik DocHouse?

Weitere Infos findest du unter www.kumasoft.de

[OT]
@eknori: bekomme ich jetzt von dir eine rote Karte, weil ich wieder eine Software genannt habe?
[/OT]

flaite:

--- Zitat von: axel06 am 23.03.06 - 07:40:52 ---
@eknori: bekomme ich jetzt von dir eine rote Karte, weil ich wieder eine Software genannt habe?
[/OT]

--- Ende Zitat ---
weiss ich nicht. Aber von mir.
Kannst du nicht vielleicht einmal kurz begründen, warum du glaubst, dass dieses Produkt gut zu den bisher genannten Requirements passt?
Ohne eine solche Begründung, besteht die Aussage einfach nur darin, dass Kumasoft ein Produkt vertreibt, das - aus welchen Gründen auch immer - unter Umständen auf die requirements passen könnte.  Und das ist deutlich unter dem durchschnittlichen Gehalt der Beiträge in diesem Forum.

_Arne_:

--- Zitat von: axel06 am 23.03.06 - 07:40:52 ---Hallo Georg2102,

was hältst du von KUMAtronik DocHouse?

Weitere Infos findest du unter www.kumasoft.de

[OT]
[/OT]

--- Ende Zitat ---

Hallo Axel06,

mal ganz abgesehen das es hier sehr nach "Eigenwerbung" riecht, ist es nicht nicht gerne gesehen uralte Threads aus der Versenkung zu heben (beziehe mich auf das andere Posting von dir).

Eknori hat mit seiner "gelben Karte"  vollkommen Recht, wenn du sie nicht von Ihm bekommen hättest, dann von mir...

Solltest du noch Fragen haben sende mir bitte einfach eine PM,Danke.

Gruß,
Arne  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln