dass wir das Interesse nochmal erfragen
Armin, danke. Genau das sollten wir einmal tun. Ich bin der Meinung, das viele angedachte Treffen in der Vergangenheit daran gescheitert sind, daß sich die Interessenten so gar nichts Konkretes unter den Treffen vorstellen konnten.
Postet doch einmal, was ihr von einem Meeting erwartet ...
Ich möchte mit dieser Aufforderung nicht die allseits bekannten PowerPoster zum Tastaturquälen auffordern, sondern auch und gerade die, die im Hintergrund schlummern und gerne zu einem Treffen kommen würden, es aber "irgendwie" bisher nicht geschafft haben ...
Für mich steht bei einem Treffen der persönliche Kontakt zu Forumsmitgliedern im Vordergrund. Da lernt man mal jemanden als Mitmensch in Fleisch und Blut kennen, den man bisher lediglich aus Postings kennt. Interessante Erfahrung.
Auch fände ich es z.B. interessant, wenn der eine oder andere Teilnehmer eine kurze "Session" zum Besten gibt.
( kann mich noch sehr gut an die "Session" von ata a.k.a Anton Tauscher beim allerersten atnotes Treffen erinnern, der in einem vollbesetzten Restaurant seine Gitarre hervorholte und bis in den späten Abend uns und alle anderen Gäste spontan mit Musik und schwäbischer Mundart unterhalten hat ... )
nun lasst mal eure Vorstellungen hören ...