Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Einfacher als Selbstzuweisung?
Lauff:
Danke werde das in unseren Testsystem testen.
Lauff:
Wir haben noch etwas geändert
EvalVar = CheckAndEvaluate(Evalstring, uidoc.document) So steht es im Forum.
in
EvalVar = CheckAndEvaluate(Evalstring)
Es geht, aber es wird noch eine Mail an den User ausgelößt. Das ist beim ersten Annahmen ja beabsichtigt, aber sollte dann nicht wieder passieren. Könnte man das noch ausstellen?
Außerdem wird
CN=Sebastian Lauff/OU=ZIS etc. anstellen von Sebastian Lauff/ZIS eingetragen?
Das aber nur als Hinweis.
Danke für den Schnellen und guten Workaround.
Thomas Schulte:
Das mit dem Mail an den User beim Annehmen ist da im Moment halt so. Um das zu umgehen müsste man beim Ticket noch einen anderen Status (2.te Annahme) einbauen, oder den Erstellungsstatus bei manuell erstellten Tickets genauso wie bei Dispatcher Tickets auf 0 setzen. Dann wird das als Ganzes aber ziemlich komplex und im Moment auch nicht mehr richtig konfigurierbar. Das in den bestehenden Ablauf sauber zu integrieren dürfte ein ziemlich komplexes Problem werden.
Lauff:
Danke hatte auch nicht damit gerechnet, dass das sofort geht (unmögliches und wunder ;) )
Aber danke für die Info und die grandiose Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln