Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Keine Mailbenachrichtigung mehr
Thomas Schulte:
--- Zitat von: regedit am 02.03.06 - 09:58:16 ---zu1: Wenn das Ticket manuell eingestellt wird, wird doch das Ticket gleich auf in Bearbeitung gesetzt und dann keine Mail verschickt, dass neue Tickets vorhanden sind, oder?
Das Problem besteht nur, wenn ich über die Maske Helpdeskanfrage ein neues Ticket einreiche.
--- Ende Zitat ---
Das hängt von der Einstellung des "MailIfNewDoc" ab. Da können auch dann Mails versendet werden.
--- Zitat von: regedit am 02.03.06 - 09:58:16 ---zu2: Kannst Du mir bitte kurz beschreiben, wo ich da nachschauen muss.
--- Ende Zitat ---
In der Lib.Appl.Function in der Spoofmessage Function.
--- Zitat von: regedit am 02.03.06 - 09:58:16 ---zu3: In der Maske Helpdeskanfrage hab ich kein Feld Copyto. Ich fülle lediglich das Feld Sendto.
Oder hast Du eine andere Maske gemeint?
--- Ende Zitat ---
Ich bin von manuell erstellten Dokumenten ausgegangen. Was du in diesem Fall tun kannst ist die Script Library lib.Agent.dispatch öffnen nach Spoofmessage und Spoofmessagewithitem suchen und überall da wo im dritten Parameter "Nothing" steht anstelle dieses Parameters ein "" reinzuschreiben. Scheinbar kommen die Routinen nicht mit diesem Parameter zurecht.
regedit:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 02.03.06 - 10:31:31 ---
--- Ende Zitat ---
Ich bin von manuell erstellten Dokumenten ausgegangen. Was du in diesem Fall tun kannst ist die Script Library lib.Agent.dispatch öffnen nach Spoofmessage und Spoofmessagewithitem suchen und überall da wo im dritten Parameter "Nothing" steht anstelle dieses Parameters ein "" reinzuschreiben. Scheinbar kommen die Routinen nicht mit diesem Parameter zurecht.
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das war es, die Parameter "Nothing" in "" abgeändert und er ist wieder gesprächig.
Danke, super :D
Thomas Schulte:
Für die nächste Version fixen wir das.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln