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Keine Mailbenachrichtigung mehr

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regedit:
Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass die Mailbenachrichtigung bei einem neuen Ticket nicht mehr funktioniert. Im Log erscheint die Meldung: "SPOOFMESSAGE: 13 on line 108: Type mismatch".

Konfig-Doks:
NewCallMailInformations=YES
NewCallMailSendTo="richtige Notes-Mail-Adresse eingetragen"
NewCallMailSummary=No

Ich muss irgend etwas verändert haben, denn es hat ja mal funktioniert,
aber ich stehe total auf dem Schlauch  :-:

Thomas Schulte:
Dann wenn du ein neues Ticket manuell erstellst??

Thomas Schulte:
Gibt mir doch bitte mal das was um die Zeile 108 herum passiert. Ich hab die Version die du hast gerade nicht da.

Thomas Schulte:
Was stellst du da in das Copyto Feld rein?

regedit:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melden kann.

zu1: Wenn das Ticket manuell eingestellt wird, wird doch das Ticket gleich auf in Bearbeitung gesetzt und dann keine Mail verschickt, dass neue Tickets vorhanden sind, oder?
 Das Problem besteht nur, wenn ich über die Maske Helpdeskanfrage ein neues Ticket einreiche.

zu2: Kannst Du mir bitte kurz beschreiben, wo ich da nachschauen muss.

zu3: In der Maske Helpdeskanfrage hab ich kein Feld Copyto. Ich fülle lediglich das Feld Sendto.
Oder hast Du eine andere Maske gemeint?

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