Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Attachment im Web NICHT Anzeigen

<< < (2/2)

Wirsing:
Wow Tode - das liest Du aus den zwei Absätzen des Autors raus?  ;D  ;)  ;D

Naja, dann hat sich das ja geklärt...

Grüsse

Holger

EDIT:
Ach jetzt kapier ich's! Der Tode hat den falschen Thread erwischt (brüller!!)
Siehe auch: http://atnotes.de/index.php?topic=29112.0
 ;D ;D ;D ;D

ThomasF:
na... ich habe die "verstekte" Datei in einem versteckten Abschnitt (nicht kontrollierter Zugriff) und das Ganze ist auch in einer speziellen Web-Maske.

Die Sache ist die, dass es im Web so aussieht dass die nicht gewünschte Datei unterhalb dem "klassischen" Strich angeziegt wird (Also unterhalb des Dokuments)

Tode:
@Wirsing: ähhhm... da bin ich wohl irgendwie im Posting verkommen... wie passiert den sowas.... ich entschuldige mich..

Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich das Problem lösen:

Wie bereits genannt benötigt man ein Feld $v2attachmentoptions (Details irgendwo hier im Forum), um die Attachments "unter der linie" nicht anzuzeigen. Mit diesem Feld wird aber gar kein Attachment mehr angezeigt, das heisst, man muss sich jetzt die Links für die Anzeigbaren Attachments selbst bauen (Über berechneten Text , Durchgangshtml und Formel mit @Attachmentnames und <href=.....>)

HTH
Tode

ThomasF:
... lange probieren und es geht... warum? Siehe unten

- Ich habe zwei Felder die zum Erstellzeitpunkt keine HideWhen Formel haben (wichtig).
Dort werden Att_1 und Att_2 hinein gesetzt.

- Feld "$V2AttachmentOptions" zur Laufzeit im der Web-Maske berechnen
(eigentlich werden jetzt alle Anhänge verborgen es sei denn... der Anhang befindet sich in einem Feld das in der Web-Maske sowieso angezeigt wird )

- Da mein zweites Feld innerhalb eines verborgenen Abschnittes ist, bleibt es unsichtbar :-))

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln