Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Update auf 6.5

<< < (4/4)

psoido:
OK,
also nochmal vielen Dank für deine Hilfe.

Driri:
Mal ne Frage : War es nicht so, daß wenn man in der Firma eine Lizenz benutzt (also diese auch legal erworben wurde), man die Lizenz zu Hause auch nutzen kann ? Zur Not eben einfach mit der entsprechenden User-ID ?

Glombi:
Ja, mit der Firmen ID geht das.

Andreas

Driri:
Danke Andreas  :)

psoido:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 28.02.06 - 11:25:57 ---Also es gibt zwei Wege. Erstens, die Firma bei der du bist stellt dir einen Client (+ Admin und Designer) und die Serverlizenz zur Verfügung damit du dich da einarbeiten kannst. Das ist der einfacheste Weg.
Oder. Du besorgst dir eine Express Lizenz. Damit kannst du für schlappe 130 Euro (denke ich) einen Server mit einem Client aufbauen. Wie man dann zu einem Designer Client kommt ist im Forum und an anderen Stellen schon etliche Male beschrieben worden.

--- Ende Zitat ---

Ja gut, die Express Linzenz gilt ja nur für eine normale Notes Lizenz, der Designer kostet ja trotzdem noch um die 800 Euro.
Oder kann mir jemand sagen wie ich anders daran komme ???

Wobei ich jetzt eh gerade dran bin, dass ich in der Arbeit eine Designer Lizenz bekomme. Wenn ich mir dann die Express Lizenz hole, und die zuhaus eisntalliere, kann ich doch dann auch die Designer Lizenz der Arbeit zuhause dazu nutzen, oder ???

Versteh ich was falsch.

Wie machen die anderen des, die evtl. von der Arbeit auch nicht die lizenzen gestellt bekommen ??

Danke
Gruss

psoido

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln