Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Web-Content
Silke:
Also ich habe mit grossem Erfolg das Produkt Publicity der Firma Altavier (www.altavier.de) bei einer Bank eingeführt. Die wollten ein System für ihr Intranet haben auf Basis von LN und wo die User (je nach Berechtigung) selber veröffentlichen können.
Ich habe im Zuge der Einfürung auch das von Webgate und Syntags getestet. Weiter muss ich sagen das das system erst so richtig bequem wurde als das Aplet von RealObjekts eingebaut wurde. Hier kann man editieren ...noch besser als hier ::) und auch das war userbezogen steuerbar (wer hat welche funtion zur Verfügung)
Wer NOCH mehr wissen will kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen. ;)
heini_schwammerl:
Hi Arne,
also derzeit alles sebstgestrickt. Ich arbeite für meinen derzeitigen Arbeitgeber an einem neuen Internetauftritt. Keine Fremdprodukte, weil unbezahlbar. Aber wenn schon eins, das Syntags kann normale HTML Dateien erzeigen. Das in Verbindung mit Apache hat so eine Bärenperformance, da kann auch ich mein Notesgraffel einpacken. Aber in der Firma greifen ja alle übers Netzwerk auf die Seite zu. Da merkt dann niemand, daß Notes ne lahme Ente im Web ist.
Das Ding von RealObjects bedeutet doch, das alles über einen Browser gepflegt wird, oder ??
Gruß
Heini
PS: Wens interessiert www.nemetschek.de aber spannend ist sicher nicht (dafür 100 % Domino).
Kauly:
Hi,
wie wärs damit: SNS-Content-Lite Kostenloses Web-Content-Management unter Lotus Notes R5.
Siehe Selbst unter http://www.sns.de/content
Viel Spaß damit
Hardy:
Hi,
in meiner letzten Firma setzte man
Syntags und Webgate ein
Syntags hat uns den Linux/Domino eingefroren und
bei Webgate war der Support wohl etwas mager.
Habe selbst nicht damit gearbeitet und das den Entwicklern überlassen.
Möchte aber noch sagen das dies schon 6 Monate her ist
Hardy
NotesBug:
Bei uns wird auch alles selbst gestrickt. Wir hatten mal für einen Kunden Domino Workflow(2.1) im Einsatz, und habens es jetzt wieder herausgenommen, weil viel zu teuer und zu langsam.
Workflow lösungen sind nur dann gut, wenn man mit den gleichen Masken sehr viele verschiedene Workflows aufbauen kann, die sich gelegnetlich ändern.
Wenn man nur einen festen Workflow in einer Anwendung hat, lohnen sich die Kosten für das Tool nicht.
Gruß
NotesBug
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln