Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Web-Content

(1/5) > >>

_Arne_:
Hi, nun frag ich mal selber was :-)

Welche WebContent Management systeme setzt ihr so ein ??? bzw welche Erfahrungen wurden so gemacht?

Gruß,
Arne

asc-vienna:
Wir (www.bat.at) haben eines geschrieben - webtheatre und setzen das natürlich auch ein :-) (muss ich machen, da die Smiley bei mir nicht funken (iE 6).

Das Ding ist ziemlich mächtig und kostet auch ganz schön was. Der Clou dabei ist, das mittels Webbrowser Content erfasst wird (incl Stylesheets und der ganzen Chose) und danach ein ganzer Freigabeworkflow (inkl Versioning) abläuft. Dann stellt das System den Content live.
Webserver ist ein Dominoserver.

Hoshee:
Hi,

wie läuft den bei euch der Workflow?
Ist der selbst gestrickt oder setzt Ihr andere Tools ein (Notes Workflow, OctoFlow, o.ä.)?

Gruss ...

Detlef

zaphod:
Wir 'striken' alles selber. Das heisst:

Intranet Anwendungen auf R5, MSIE, ca. 1500 Users. z.Bsp. Order Tracking Tool, CRM, FAQ, Ferienplaner u.s.w.

Mail läuft bei uns via Exchange....

Wir haben mal kurz Domino.Workflow (2.x) getestet, war uns damals aber zu starr und zu client-lastig. Mittlerweile wäre ja 3.0 erschienen... hat das wer im Einsatz?

bye

Notes-KAM:
Hi, also ich kann von OCTOflow berichten. Ein sehr flexibles System. Die Admin und User-Seite sind deutlich besser als Domino WF.

Als WCMS kann ich von WegGate nur gutes berichten. Mehrere unserer Kunden haben es zufrieden im Einsatz. Außerdem läßt es sich mit recht wenig aufwand an OCTOflow anbinden !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln