Hallo,
ich will mir für unseren Support mal die HELP Datenbank ansehen. Leider funktioniert das ganze nicht so recht. Ich habe mir HELP 1.5 geladen und eine neue Datenbank mit dem Template HELPDESK1.5.0.ntf erstellt - wozu ist eigentlach das Template forms.ntf, das ebenfalls dabei war?
Jetzt habe ich mehrere Fragen - (ich bin leider nicht sehr firm in Notes Programmierung):
- Wie kann ich die Datenbank konfigurieren. Wenn ich die Konfigurationsseite öffne sehe ich nur
die Möglichkeit die Sprache auszuwählen und einige Texte zu ändern (help15_config.jpg).
- Ich habe mal testweise ein Ticket angelegt. Wenn ich nun versuche dieses Ticket dann wieder zu bearbeiten stürzt Notes ab und der NSD schreibt einen Logfile (Auszug)
Windows Dir : C:\WINDOWS
Arguments : "C:\notes\nsd.exe" -dumpandkill -termstatus 1
Notes Version : Release 6.0.2CF1 June 9, 2003
OSVersion : Windows XP 5.1 (Build 2600), PlatID=2, Service Pack 1 (2 Processors)
INFO (0): Using NSD profile C:\WINDOWS\notesnsd.ini
inst C:\Notes\Data already added
INFO (0): Found 2 Notes processes, matched 2
INFO (0): Using NSD profile nsd.ini
-> Instance# 1 : (current)
Ini File : c:\notes\notes.ini
Data Dir : C:\Notes\Data
Prog Dir : C:\notes
Notes Build: Release 6.0.2CF1 June 9, 2003
Proc List:
C:\notes\NLNOTES.EXE (b7c)
C:\notes\ntaskldr.EXE (bc4)
DBG(0510) 16:51:51
- Beim Versuch das HELP Template im Designer zu öffnen kriege ich massenweise Meldungen, dass meine Notesversion (6.0.2) zu alt wäre. Auf welche Version muss ich mindesten updaten?
Kann mich irgendjemand von Euch auf die Schiene setzen. Ich habe im Moment leider keinen Anhaltspunkt, wie ich diese Probleme lösen kann.
Danke
Martin