Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Begegnung der dritten Art: TrendMicro

<< < (6/6)

hallo.dirk:

--- Zitat ---Auch wenn ich Dich jetzt immer wieder zitiert habe: Das ging jetzt wirklich nicht gegen Dich, Dirk. Oder gegen sonst irgendjemanden, der in diesem Thread Beiträge geliefert hat.
Noch wichtiger aber: Dem ursprünglichen Fragesteller wurde in diesem Thread geholfen. Egal, was er oder TrendMicro da getrieben haben: Seine Mails gehen längst wieder ihren Weg! Das hat seitens der Helfer Zeit gekostet - und wenn diese dann nicht auch mal ihre persönliche Meinung sagen dürfen, dann wäre dies ein schlechtes Zeichen

--- Ende Zitat ---

Nein, ich nehme das nicht persöhnlich, zumal ich Dich auch so direkt ansprechnen wollte.
Letzendlich klingen eben für mich einige "persönliche Meinungen" von Boardmembern sehr hart, zumal man die Personen die dahinter stehen nicht kennt und manchmal nicht weis, wie "man" das als Leser genau zu verstehen hat. (Ist das eine Hilfestellung oder ein Versuch jemanden zurechtzuweisen?)

Es kommt halt bei mir so an :-:

Aber lassen wir es so wie es ist. Vielleicht trifft man sich mal bei der DNUG oder ADMIN und kann bei einem Glas Bier dieses schwierige und heikle Thema fortführen :)

so muss zur Arbeit  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln