Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Geschwindigkeit?

<< < (2/6) > >>

flaite:
Irgend etwas stimmt nicht. Weiss nicht was.

koehlerbv:
Hast Du Dir die DB mal als lokale Replik angelegt und die dort möglichen Funktionen ausprobiert? Um das mal ein wenig einzugrenzen ...

Bernhard

Thomas Schulte:
Naja der Parameter heist ja auch nicht RunFaster sondern DeadSlow und der Wert geht von 0 bis 99 und bedient eine Exponential Funktion in Formel Sprache  >:D

Nein im Ernst, ich wüsste auch nicht woran das liegen könnte. In den Navigationen gibt es das Problem, das zu viele Counter diesen Aufbau runterziehen können und wir haben auch noch an vielen Stellen DBLookups mit NoCache drin die wir so Stück für Stück noch eliminieren wollen aber so ein Zeitverhalten hab ich noch nirgends gesehen.

Domino 7 hab ich hier auch und das läuft normal. Ob der Client oder der Server auf Deutsch oder Englisch sind ist in der Regel auch egal. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das die View Indices der Datenbank nicht sauber aufgebaut worden sind. Da könnte es dann sein das es tatsächlich ein Problem gibt.

eknori:
möglicherweise hängt es hiermit zusammen

http://blogs.teamstudio.com/blog/blog.nsf/d6plinks/CSCN-6KK5TU

Thomas Schulte:
Hmm das wäre eine Möglichkeit, da alle Views Shared Actions miteinander teilen und im Open einen LogView Aufruf mit drin haben. Also recompile und dann mal schauen was geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln