Autor Thema: Schriftart in DB "anhängen"?  (Gelesen 1125 mal)

Offline margli

• Junior Mitglied
  • **
Schriftart in DB "anhängen"?
« am: 13.02.06 - 10:02:56 »
Hi.

Ich habe eine DB mit verschiedenen Seiten erstellt. Ich habe eine bestimmte Schriftart genommen, wo ich dachte, dass sie eigentlich standardmäßig auf unseren Laptops installiert ist. Leider habe ich beim Testen festgestellt, dass dieses nicht der Fall ist.

Kann ich irgendwie die Schriftart in die DB "anhängen/einfügen", so dass sie dann auf den anderen Laptops verfügbar ist? (Als Resource oder so?)

Vielen Dank.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Schriftart in DB "anhängen"?
« Antwort #1 am: 13.02.06 - 10:18:34 »
Nein, aber Du kannst Sie sicherlich über Eure SW-Verteilmechanismen auf allen PCs installieren lassen (wenn Ihr die Lizenzen für den Font habt).
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline margli

• Junior Mitglied
  • **
Re: Schriftart in DB "anhängen"?
« Antwort #2 am: 13.02.06 - 10:43:43 »
Das einzige was mit da zur Verfügung steht wäre WorkPlaceControl. Leider sind die Leute draußen Hauptbenutzer, so dass ich nicht einfach eine Schriftart aus einer Mail heraus installieren kann. Naja aber es ist schon mal gut zu wissen, dass dieses nicht möglich ist. Vielen Dank m3.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz