Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
lotus notes
Wolfgang:
... Du mußt nun noch die Schablone der Mail-DB wechseln (über ... Datei ... Datenbank ... Schablone wechseln). Eigentlich müßte eine französische Schablone auf dem Client vorhanden sein, wenn der Client in dieser Sprache installiert ist ...
ruelaa:
Also Jungs Ihr seid einfach klasse , es hat alles geklappt und wollte mich bei Euch für euere Hilfe und Mühe bedanken und werde natuerlich dieses Forum unterstützen soweit ich kann .
Eine Frage hab ich noch und ist so wenn ich eine Mail bekomme zeigt sie mir immer Datum und Uhrzeit der Momment wo ich sie bekomme auch wenn sie z.b 3 Tage alt ist .Natürlich wenn ich sie aufmache dann steht das genaue Datum/Uhrzeit drauf , kann mann dass nicht drehen ??
Nochmal vielen DANK fuer euere Unterstützung.
MFG.
thoge:
Hallo ruelaa,
dazu müsstest Du (wovon ich jedoch abrate) das Design der ($inbox) ändern.
Hier steht unter der Spalte fürs angezeigte Datum folgende Formel:
--- Code: ---@If(DeliveredDate != ""; DeliveredDate; PostedDate != ""; PostedDate; @Created)
--- Ende Code ---
Das heißt in etwa soviel, dass wenn das Feld DeliveredDate ungleich leer ist, dieses Feld angezeigt wird, ansonsten das Feld PostedDate, sofern es nicht leer ist und dann erst die Zeit, wann das Dokument erstellt wurde.
Das gleich gilt auch für die Spalte Uhrzeit in der ($inbox).
Änderst Du jetzt in beiden Spalten diese Formel auf das Feld "PostedDate", hast Du das, was Du willst.
Ich rate jedoch nochmal davon ab, die ($inbox) zu ändern.
HTH
Thomas
ruelaa:
Wo finde ich die ($inbox) ?
MFG
mibo11:
Sofern du den Designer installiert hast unter Ordner --> ($Inbox)
Gruß Sascha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln