Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

lotus notes

(1/10) > >>

ruelaa:
Hallo hab eine Frage ?
Habe bei mir Lotus Notes Client 6.5.1 auf Französisch installiert .
Das Problem ist so während der Installation hat das Programm alles auf Fanzösisch gezeigt und nach der Installation zeigt er mir alles auf Englisch !
Was kann ich da tun ??

Danke
MFG

Driri:
Hallo,

was wird denn in welcher Sprache angezeigt ?

Wenn der Client mit einem Dominoserver betrieben wird, zählt z.B. für die Maildatenbank die Schablone, die auf dem Server verwendet wurde. Wenn das eine englische ist, werden eben alle Inhalte der Maildatenbank (Buttons, Beschriftungen, etc.) in englisch angezeigt, während der reine Notes-Client (d.h. in erster Linie Menüs, Fehlermeldungen, etc.) in französisch sind.

Du müßtest dann zumindest für die Maildatenbank auch ein französisches Template verwenden.

ruelaa:
Das email programm wird auf Englisch gezeigt .Bei mir wird auch nichts von einem Domino server betrieben . Hab es rein au dem PC (lokal) nur fuer Private anwendung .

hallo.dirk:

Geh mal nach File/Preferences/User Preferences

Links nach International und dann wähle rechts unten die Interface Language French aus.....

Notes neu starten, das sollte es gewesen sein...

ruelaa:
Das war mal ei erster schritt und hat auch gefunckt .die menü leiste wird jetzt auf Französich gezeigt aber sachen wie (New Memo , Send , inbox......zeigt noch alles auf Englisch .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln