Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
lotus notes
Glombi:
Das kann schon sein. Wenn Du die Bookmark.nsf löschst und Notes neu startest, sollte das Symbol da sein.
Oder: Du gehst über das Menü Ansicht - dort sollte dann der Eintrag "Gestaltung" stehen, wenn Du die Datenbank geöffnet hast.
Falls das alles nicht geht, liegt die designer.exe nicht im Notes-Programmverzeichnis.
Andreas
Axel:
Die Bookmark.nsf muss nicht unbedingt gelöscht werden, aber den Notes-Client muss du auf jeden Fall neustarten. Ich hab's bei mir mal gestestet.
Axel
ruelaa:
So hab es geschafft .
Wenn ich bei mir auf dem PC ein dokument mit dem editor aufmache und als designer.exe umbenenne dann passiert gar nichts und bleibt ein nochmales textdokument und hab es jetzt auf meinem laptop probiert genau wie oben beschrieben dann hab ich direkt eine .exe file .
habs einfach bei mir auf den pc kopiert und hat direkt gefunckt .
woran das liegt ???
MFG.
Glombi:
Du hast die Datei auf dem PC wahrscheinlich designer.exe.txt genannt. Als erstes stelle ich immer die Option "Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen nicht anzeigen" im Explorer aus.
Andreas
ruelaa:
Habs jetzt bei mir die "Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen nicht anzeigen" im Explorer aus und es funkt
Danke
MFG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln