Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

lotus notes

<< < (4/10) > >>

koehlerbv:
Ach ja, richtig: Es wird ja die französische Schablone gebraucht ... Mea culpa und  danke, Ingo.

ruelaa:
Hallo
Danke fuer den Tipp hab es auch probiert aber nach wie vor das gleiche Problem mit Datum/Uhrzeit . Ich glaub ich muss damit leben weil Lotus Notes bei mir kein MUSS ist weil ich es ja zu Hause benutze . Ich kam auf die Idee von Lotus Notes weil ich es auf der Arbeit habe und mir eigentlich das Design von Lotus Notes gut gefaellt .Aber irgendwie kann ich es nicht lassen mich immer tiefer in Lotus Notes durchzuwüllen .Es liegt eben in meiner Natur nichts aufzugeben .

Trotzdem Danke und ein LOb an Euch.

MFG

Axel:
Wenn du dich mit deinen Admins und/oder Entwicklern in der Firma gut stellst (versuch's mal mit Kaffee und Keksen  ;D  ), sind sie vielleicht dir zu helfen. Ich denke mal ihr habt in der Firma eine französische Mailschablone. Für eine guten Entwickler sollte es kein Problem darstellen eine Kopie der Schablone zu machen, sie so anzupassen wie du es brauchst.

Du nimmst dann nur noch die Schablone, kopierst sie zu Hause in dein Data-Verzeichnis und wechselst in der Mail-DB die Schablone.

Axel

ruelaa:
Nicht schlecht die Idee ;D aber geht leider nicht weil bei uns wurde alles von einer Aussenfirma
installiert .Admins....und so weiter ist auch die Aussenfirma . Hab schon mal Einen von denen drauf angesprochen und er hat gemeint ich hät sie nicht mehr alle  notes zu hause benutzen .
Denen ihrn Tipp war :Nehm Thunderbird das lang fuer den Privaten gebrauch wenn du nicht grade auf outlook stehs .

Cool nee ? ;D
MFG

Axel:
Auch ein Statement.

Hilft dir leider überhaupt nicht weiter.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln