Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

@ all IQ Suite Nuzter

<< < (11/12) > >>

blizzard:
na wenn das ding eh schon gut funktioniert sollten ja gar nicht mehr soviel mails auf deiner mailbox aufschlagen. Genau hier haben wir auch das hauptproblem der Group, die erst an der mailbox ansetzen kann wenn dort 2000 spammails eintrudeln.

hallo.dirk:

--- Zitat ---Ich bin ja schon in freudiger erwartung der ersten richtigen pdf spamwellen...
--- Ende Zitat ---

And the winner is:

DCC ;D :D
Der erkennt die PDF's schneller als die SASI

P.S.: Ich hab mir mal die Statistiken der Standorte angeschaut (der DCC liegt vor der Core):
Der DCC liegt am an der Menge gemessen immer so zwischen 20 und 30 Prozent
Ausser Indien da liegt er immer bei 60%  ??? ???
Was bekommen die denn für komische Mails....

--- Zitat ---na wenn das ding eh schon gut funktioniert sollten ja gar nicht mehr soviel mails auf deiner mailbox aufschlagen. Genau hier haben wir auch das hauptproblem der Group, die erst an der mailbox ansetzen kann wenn dort 2000 spammails eintrudeln.
--- Ende Zitat ---

Irgendjemand hat doch genau dafür mal ein IDS System davorgeschaltet...

blizzard:
ja dafür extra nen ids zu nehmen find ich persönlich nen bissel übertrieben.

blizzard:
by the way: was haltet ihr eigentlich davon Spam und Virencheck aus der Firma outsourcen und von einer Firma (z.B MessageLabs) machen zu lassen? Als MX records auf deren Server ändern und die checken dann die mails und schicken nur noch die sauberen Mails rüber?

Was habt ihr dazu für eine Meinung?

WernerMo:
hallo

mail ist sehr unternehmenskritisch vgl. nur die Diskussion um Blackbarry,
da scheint mir die komplette umleitung an eine Dienstleiter sehr fragwürdig.

Unser Firmenpolitik würde das nie zulassen und ich stehe hinter dieser Regel.

Aber wie ich aus verschiedenen Einträgen im Log sehe nutzen viele Firmen diesen oder ähnliche Dienstleister.

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln