Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

@ all IQ Suite Nuzter

<< < (10/12) > >>

blizzard:
abgesehen davon taugt der dcc schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr so sehr...

Christopher:
Was für einen DCC verwendet Ihr? Also bei uns fängt der DCC recht viel Müll ab ....

hallo.dirk:

--- Zitat von: blizzard am 10.07.07 - 08:41:57 ---abgesehen davon taugt der dcc schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr so sehr...

--- Ende Zitat ---

Welche Filter sitzen denn vor dem DCC Job oder stimmt gar eine Auswahlregel nicht mehr?

DCC macht bei mir konstant ca. 25% der erkannten Mails aus.
Es wird wohl zukünftig weniger, da die SASI davor liegt.
DCC war nach dem Wortfilter bisher an 2. Stelle.....

blizzard:
naja wenn du die sasi davor hast, dann sollte der dcc eigentlich noch weniger finden. Die Sasi bringt zwar einiges weg, aber manchmal frag ich mich echt wieso das ein oder andere Mail ständig und dann wochenlang nicht in die Patterns eingepflegt wird...
Ich bin ja schon in freudiger erwartung der ersten richtigen pdf spamwellen...

Wir sind momentan dabei andere Antispam Systeme zu evaluieren. Selbst die Group merkt mittlerweile, dass die Spamgeschichte ihnen über den Kopft wächst und sie da nicht mehr wirklich Herr der Lage sind. Die werden in sehr naher Zukunft ankündigen, dass sie eine Kooperation antreten.

Christopher:
Na ja wir haben vor dem MailServer eine Astaro Firewall geschaltet wir werden bestimmt irgendwann mal das Astaro SPAM PlugIn testen, mal sehen was das so bringt. Der SMTP läuft super und hat so einige Funktionen die Notes nicht hat. z.B. USE Smarthost, Greylist usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln