Autor Thema: Plug-In nicht gefunden  (Gelesen 1115 mal)

Offline D. Maute

• Senior Mitglied
Plug-In nicht gefunden
« am: 08.02.06 - 08:03:07 »
Hallo zusammen,
wir betreiben ein Unified-Messaging-System, welches als Telefon-Sprachmailbox eine aufgezeichnete Sprachmitteilung als Mail mit zwei Anhängen an den Benutzer sendet. Anhang eins ist eine "voice.wav" und Anhang zwei eine "xyz.txt". Die Text-Datei wird nicht als Anhang, sondern im Plaintext angezeigt. Damit diese als Anhang kommt, wurde bei den entsprechenden Personen in den Einstellungen "Prefers Notes Rich-Text" umgestellt. Nun kommen natürlich sämtliche HTML-Mails ohne Bilder und mit "verhackstückter Formatierung". Nun habe ich bei mir mal auf "Keep in Senders Format" umgestellt und erhalte nun eben beim anklicken einer neuen Mail vom Unified Messaging diese Meldung:

Plug-In nicht gefunden.
Dieses Dokument enthält Informationen, die nur mit einem geeigneten Plug-in angezeigt werden können. Wie möchten Sie fortfahren? - Dann zwei Schaltflächen "Plug-in-Verzeichnis suchen" oder "Abbrechen". Klicke ich auf Suchen, weiß ich nicht wonach... Bei Abbrechen geht die Mail ganz normal zu öffen, und zeigt mir ein Attachement "voice.wav" an und darunter den Inhalt der xyz.txt.
Ein Doppelklick auf die voice.wav öffnet bei mir Winamp und gibt die Nachricht wieder.

Was muß ich wo einstellen, oder was für ein Plug-In brauche ich, damit die Nachricht nicht mehr kommt???

Gruß Dietmar
1x Server: 8.5.x (engl.) auf MS SRV 2008 R2 unter VMWare
ca. 80 Clients: 8.5.2 (deut.) FP4, 8.5.3 (deut.) FP6 und 9.0.1 (deut.) FP5 SHF106

Offline D. Maute

• Senior Mitglied
Re: Plug-In nicht gefunden
« Antwort #1 am: 09.02.06 - 10:58:46 »
...nee, nicht wirklich - oder?
Hat noch keiner was von diesen Plug-ins gehört?

Gruß Dietmar
1x Server: 8.5.x (engl.) auf MS SRV 2008 R2 unter VMWare
ca. 80 Clients: 8.5.2 (deut.) FP4, 8.5.3 (deut.) FP6 und 9.0.1 (deut.) FP5 SHF106

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz