Hallo Notes Forum,
ich hab zwar per Suche nach einer Lösung zu meinem Problem im Forum gesucht aber nicht richtig was gefunden. Seit mir also nicht böse wenn ich euch nochmal mit einer Frage hierzu nerve.
Umgebung:
- LotusNotes R 5.0.9
Vorgeschichte:
Ich habe keinen Designer Kurs erhalten und muss hier nun eine kleine DB umbauen.
Nach der Fertigstellung und Abnahme wurde die DB dann ins Life System gestellt und benutzt.
Nun ist den verantwortlichen aufgefallen das doch noch was nach gearbeitet werden muss. Da die DB im Lifesystem aber benutzt werden muss, hab ich ne Kopie gemacht keine Replik, um das Orginal nicht durch meine Umbauversuche zu beschädigen.
Nun zum meinem Problem:
Die Änderungen sind abgenommen und ich muss nun die Änderungen auf die DB im Lifesystem übertragen.
Geändert habe ich:
Die Gliederung, die Maske um einige Felder erweitert, Zwei neue Ansichten.....
Ich wollte das so machen das ich eine Schablone von der DB mit den neuen Änderungen machen und der DB im Lifesystem sagen benutze diese Schablone geht aber leider irgendwie nicht...
Gibts da noch einen anderen Trick?? Ich bin für jeden Tipp dankbar, den ich würde nur sehr ungern die Life DB von Hand umbauen wegen meinen absolut magelhaften Kenntnissen im Desingbereich
mfg
Michael