Autor Thema: Unterschiedliche Dokumentenanzahl bei Replizierung  (Gelesen 1346 mal)

Offline charlos

• Frischling
  • *
Ich habe das Problem, dass eine DB auf 5 Server (alle gleiche Domino Version 6.5.2, BS: 2003) repliziert wird und die Dokumentenanzahl auf dem Administrationsserver (von diesem wird auch Repliziert)  ungleich ist.
Das bedeutet am Adminserver sind es 420 Dokumente und aif den 4 Servern wohin die DB repliziert wird sind es 440 Dokumente.
ReplSettings der DB als Anhang beigelegt!

Offline SandraK

• Frischling
  • *
  • Bin ich froh hier zu sein!
Re: Unterschiedliche Dokumentenanzahl bei Replizierung
« Antwort #1 am: 06.02.06 - 11:07:43 »
Hallo,

lösch doch mal das Replizierprotokoll für die DB auf dem Administrationssserver. Danach dauert zwar das erste replizieren länger, aber die Repliken gleichen sich ab und sollten danach alle den gleichen Stand haben.

Gruß
SandraK
22 NS 5.011 NT4 u. 2000
920 Clients 5.01 - 5.011 NT4 u. XP

Offline charlos

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 10.02.06 - 09:09:39 »
Hi,  danke für die Info, ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass wir auch zuerst das Prot., CutOff Date gelöscht haben.
Wir sind sogar soweit gegegangen, dass wir die Repliken wieder gelöscht und nochmals auf die jeweiligen Server gelegt haben -> funktionierte nur kurze Zeit, dann gab es wieder unterschiedl. Dokumentenstände :-(
Ich vermute daher, dass ein Admin (mit Managerrechten) möglicherweise die DB als LocaleReplik auf seiem Client hat und repliziert.

Werde dies noch kontrolliere ... aber vielleicht hast Du noch eine Idee :-)
bin für alle TIPS dankbar.

Glombi

• Gast
« Antwort #3 am: 10.02.06 - 09:19:08 »
Derartige Probleme treten auf, wenn in den Dokumenten Lesefelder sind und der Server keinen Zugriff auf die Dokumente hat.

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz