Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Invalid ID Table!?
Edomaster:
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer DB.
Ein User möchte die DB aufmachen, aber er bekommt die FM "Invalid ID Table"
Interessanterweise können alle anderen User die DB aufmachen.
Auch mit einer anderen N-ID auf dem gleichen Rechner kann man die DB öffnen.
Wenn man mit der N-ID des Users auf einem anderen Rechner die DB öffnen will, kommt ebenfalls die FM.
Hat jemand schon mal diesen Effekt auch erlebt?
koehlerbv:
ID Table deutet Richtung ungelesener Dokumente, gespeichert wird dies im Desktop.
Kann es sein, dass der betreffende User auch an einem anderen PC auf seine DESKTOP.DSK zurückgriff?
Einen Versuch schadet das "übliche Vorgehen" auf jeden Fall nicht:
- DB-Symbol(e) löschen
- Desktop komprimieren
- Notes beenden
- Cache löschen
- Notes wieder starten, Symbol(e) neu hinzufügen.
Bernhard
m3:
Thema in comp.groupware.lotus-notes.admin
--- Zitat ---We could solve that problem by removing the database which have the problem
and all adressbooks which are used (mean the open adressbook and all local
ones which are used for adressing) from the desktop. After that, delete the
cache.dsk and compact the workspace and add the adressbooks back to the
desktop.
--- Ende Zitat ---
Edomaster:
Hallo!
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder zurück.
Ich habe genau das gleiche Problem und ich habe wieder alles probiert nur es funkt nichts.
Ich stehe jetzt echt auf der Leitung.
r5027:
Hi,
versuche mal ein "compact -c", der behebt manche Probleme in einer DB. Die Ungelesen Markierungen stehen nämlich auch in der DB, lokal werden sie nur aus Performance Gründen gecacht.
Was sagt denn Big Blue dazu?
Viel Erfolg
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln