Autor Thema: [SUCHE] Lotus Notes Dienstleister Köln Bonner Raum  (Gelesen 3340 mal)

Offline robs

• Frischling
  • *
Hallo liebe Helfenden,

wir sind relativ verzweifelt mit unserer Lotus Notes 6.5 Installation. Ein minder bemittelter hat die Installation mit Lotus Notes begonnen, leider ist es bei einer nicht Fertigstellung geblieben. Die Grundinstallation (Server incl. 6 Arbeitsplätze) ist erledigt, jetzt brauchen wir jemanden, der die Masken noch anpasst und die Installation nochmals überprüft. Sind Diensleister im Bonner oder Kölner Raum zu empfehlen?
Auch wenn sich jemand hier angesprochen fühlt, ich bin sehr dankbar für JEDE Rückmeldung.

Vielen Dank vorab!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: [SUCHE] Lotus Notes Dienstleister Köln Bonner Raum
« Antwort #1 am: 27.01.06 - 16:26:20 »
Du kannst es mal bei Daniel Nashed versuchen ( http://www.nashcom.de/nshweb/pages/impressum.htm )
Hilden ist ja nicht soo weit weg ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 27.01.06 - 16:32:41 »
Gerne kannst du auch mir eine PM mit Telefonnummer zur Kontaktaufnahme zukommen lassen.
Es kommt ein bisschen auf den Umfang der Arbeiten an, da ich momentan selber stark eingespannt bin ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline FrankM.

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 04.02.06 - 10:48:08 »
Hallo,
bei Interresse können Sie mich gerne kontaktieren.
Qualifikation:
zertifizierter Domino Instructor, Administrator, Entwickler in R4, R5, R6 seit 8 Jahren.

fm-consult@gmx.net
CLI, PCLP
Administration + Entwicklung
R4, R5, R6

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz