Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Virenscanner unter Notes

<< < (2/5) > >>

Toffa:
Hallo Admins´

die überprüfung auf Viren macht ja nur Sinn auf einem Gateway. Mann kann eine verschlüsselte Mail ja nicht auf Viren überprüfen.

Oder hat jemand von Euch andere Infos?

Viele Grüße

Christopher

deepsee3:
Also ich benutze Norton und bin ganz zufrieden damit.
Bei der Enterprise Edition ist außerdem ein Gatewayscanner dabei ... um Toffa zu bruhigen  ;)

Kauly:
Hi,

probiers mal mit Symantec http://www.symantec.de die haben einen Guten Scanner mit automatischen Updates.

Du kannst dich auch an unsrere Firma wenden Tel 07161 915250 wir können dir dann ein Angebot machen.

Gruß Kauly  :D

Felix:
Hallo Kauly,

vieleicht interessiert es dich nicht, aber ich finde das gehört nicht in das Forum.

Stell dir vor es gibt hier viele Händler und jeder versucht es auf diese Art sein Gut loszuwerden.

Das Forum wäre vollgemüllt.

Felix

heini_schwammerl:
Hi.

och warum keine Werbung. Ich meine wenn jemand hier im Forum was reinposted, dann hat er ein Interesse an Notes und mit solchen Partnern mache ich lieber Geschäfte. Ich denke es sollte halt nicht Überhand nehmen. Aber auch in anderen Foren, wie Notes.net kommt das vor (ich denke da nur an Ben Langhinrichs, der permanent sein MIDAS RichText lobpreist).
Was die Empfehlung an sich betrifft, also Norton ist sicherlich das letzte Produkt, was ich für Notes kaufen würde aber es gibt durchaus Leute, die meinen bei Ihnen funktionierts.
Gruß

Heini
PS: Zu dem Thema wurde schon mal geposted. Sophos benutzt selber Notes, also müssen Sie Ihre eigenen Programme benutzen. Immer ein gutes Zeichen. Ich übrigens auch und ich bin eigentlich zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln