Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mailbenachrichtigung bei neuen Eintrag

<< < (2/3) > >>

Heimchen:
@eknori:
wen der dispatcher nicht läuft kann er dann überhaupt Tickets erstellen???

@ Thomas DIe einstellungen liegen bei...

eknori (retired):

--- Zitat ---wen der dispatcher nicht läuft kann er dann überhaupt Tickets erstellen???

--- Ende Zitat ---

Also der Agent sollte schon laufen, wenn du erwartest, daß per Mail eingereichte Tickets verarbeitet werden oder daß die Anwendung eine Benachrichtigung über was auch immer an wen auch immer schicken soll ...

Heimchen:
Ja der Agent läuft sicher er verarbeitet ja die eingehende email und erstellt automatisch ein ticket.
was er nicht macht ist, dass der eingetragene supporter keine benachrichtigungs mail bekommt das ein neues ticket vorhanden ist.....

Thomas Schulte:
Das müsste eigentlich funktionieren. Ich teste das heute abend einmal aus.

Thomas Schulte:
Also bei mir läuft das. Mit deinen Einstellungen.
Allerdings könnte es sein das er mit der Mail Adresse Probleme hat. Dann verschwindet das Mail im Nirvana und es gibt nirgends eine Nachricht das es nicht versendet werden konnte.

Lass den Dispatcher laufen und schau in den Mail Routing Ereignissen des Servers nach ob der nicht irgendwo einen Eintrag in der Form "User not listened in Domino Directory" hat, der vom Dispatcher ausgeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln