Sonstiges > Offtopic
Lotussphere. Alles interessante hier rein posten
eknori:
deshalb das Translate in Helpdesk.LotusScript.MSG ?? So ganz habe ich das nämlich noch nicht geblickt ...
flaite:
Nein. War falsch. Die haben auch in RPC collections.
Das ist für meinen Geschmack ziemlich komplexer xml Verarbeitungscode.
Werd das mal weiter analysiseren.
Arbeite da übrigens weiter dran. Ich finds gut.
Sieht so aus, als ob die viele interessante dxl/xml Beispiele in die Sandbox posten werden. Kümmere mich drum. Gibt auch andere Hinweise.
Axel
eknori:
die haben das WSDL sowieso manuell angepasst ... Gucke dir mal das WSDL im About doc an und exportiere es einmal aus der DB ...
Ich bin übrigens auch weiter dabei ...
flaite:
Letztlich ein Eingeständnis, dass die eigene WSDL-Code-Generierung nicht so das Gelbe ist. Sofern die das als input für Webservices-on-Domino-2 benutzen, find ich das ok.
Es könnte einen Weg geben, um Errors/Exceptions in den Header zu schreiben.
Webservice: Helpdesk.LotusScript
Funktionen:
SetFaultFromErr,
SetFaultFromMsg
Gruß Axel
flaite:
--- Zitat von: eknori am 24.01.06 - 18:46:09 ---Irgendwie scheinen die "buzz words" schon nach ein paar Stunden ausgegangen zu sein ...
--- Ende Zitat ---
Wegen Zeitverschiebung gebe ich das noch nicht verloren.
Ich fand das Eingeständnis von den Podcastern (Julian Robichaux) lustig, dass sie zu betrunken waren und deshalb nur Text produziert werden konnte.
--- Zitat ---Let me start by saying that Bruce and I DID NOT have a chance to podcast tonight. We both went to Jamfest, and then Kimonos, and... it was really late and we all had a lot to drink by the time we were done. Bad idea to try to podcast at that point. We're supposed to meet up in the morning.
If you don't mind reading for a while, here's what I saw today...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln