Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
ServerAdmin Plus
Meff:
Die sind so geil...
Ich habe die Vertriebler einfach mal an unseren Vorstand verwiesen und den hat er auch direkt mit "Hey Du" angesprochen, seitdem ist Percussion kein Thema mehr hier....
Meff ;D
tttonic:
;)
STimmt, aber das tool ist genial...
Ute:
die haben aber auch deutsche Vertriebskanäle und
mit denen ist das dann auch einfacher
mastertom:
:) Hey, bei mir haben die auch wöchentlich die Tür eingerannt, bis ich die Firma gewechselt habe.... klasse Vertriebsstrategie bei denen!!!
--- Zitat ---Die sind so geil...
Ich habe die Vertriebler einfach mal an unseren Vorstand verwiesen und den hat er auch direkt mit "Hey Du" angesprochen, seitdem ist Percussion kein Thema mehr hier....
Meff ;D
--- Ende Zitat ---
heini_schwammerl:
Und ich dachte ich bin der Einzige. David Racusin von Percussion Software. Soviel wie der aus England telefoniert wundert es mich nicht das die Software so teuer ist. Also prinzipiell ist das eine geniale Software mit einem Preis der höher liegt als unsere Noteslizenzen aber wenn Geld keine Rolle spielt !?
Der Support ist auch nicht schlecht.
Candle ist soviel ich weiß auch kein Billigheimer.
Wir habens nicht genommen. Ich arbeite schon alleine für 800 User. Mein Chef meinte nur, ob das Tool mich überflüssig macht ? Ich sagte Nein und damit war die Sache gestorben. Aber gerade was die Clientadministration betrifft kann die Software schon einiges. Einige Features sind allerdings jetzt in R6 enthalten.
Gruß
Heini
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln