Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
ServerAdmin Plus
Wolfgang:
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe das Tool inzwischen mal kurz getestet und damit versucht, Mail-Datenbanken von einem Server auf einen anderen zu verschieben. Das klappt nicht, wenn man nicht auch Manager-Rechte auf die User-Mail-Datenbanken besitzt.
Alternative: Man muß das Tool auf den Server installieren und ein "Projekt" erstellen, das dann mit der Server-ID läuft. Auf dem Server wollte ich aber eigentlich nix installieren.
Hmm ... - da ist das mit dem Admin-Client aber einfacher ...
Gruß
Wolfgang
PS: Die rufen tatsächlich permanent an und nerven - in meinem Fall ein Andrew ...
Meff:
Hey, Andrew scheint auf Deutschland angesetzt worden zu sein...der hat mich heute auch angerufen !!!
Percussion hatte schon bei der Einführung des Releases 5 das Problem, dass ein Teil der Funktionen standardmässig implementiert waren und ich denke in R6 werden Sie wieder vor demselben Problem stehen.
Meiner Meinung nach kann man die meisten Administrativen Tätigkeiten mit Boardmitteln wunderbar lösen, man muss sich diese nur im Detail ein wenig genauer betrachten, aber dafür erhalten wir eigentlich auch alle unser Geld.
Meff ;)
eknori (retired):
Sag denen bloss nicht, dass ihr mit dem Gedanken speilt SAP/R3 einzuführen; dann geht der Terror erst richtig los. Mich hat "Martin" über 2 Arbeitgeber verfolgt.
Seine Nummer habe ich über unsere Telefonanlage in die TrashBin geroutet.
eknori
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln