Autor Thema: PDA Sync per mNotes 4.1.1  (Gelesen 2810 mal)

Offline HordesPrime

• Frischling
  • *
  • NotesNewbee
PDA Sync per mNotes 4.1.1
« am: 19.01.06 - 12:51:04 »
tach auch,

wir haben seit kurzem neue pdas bekommen:

HP IPAQ HX2100 Family mit Windows Mobile 5.0
Domino 5.0.12
Notes 5.0.11
Betriebssystem: W2K

bis wince 2003 haben wir eaysync verwendet, da dieses jedoch das winmobile 5.0 NOCH nicht unterstüzt, testen wir gerade von commontime mNotes 4.1.1.

ich habe mir einen komplett blanken pc geschnappt, activesync 4.0 installiert und dann mNotes 4.1.1 installiert. er trägt auch in activesync 4.0 die syncschnittstelle mnotes ein, jedoch meldet er immer einen syncronisationsfehler. es ist nur zum syncen die option mnotes aktiviert alles andere wurde ausgeschaltet. es wird auch nach einer wiederverbindung des usb kabels erst dann das gerät verbunden, wenn ich mnotes stoppe. sobald er dann verbundne ist, starte ich mnotes aber die sync muß vom pda aus aktiviert werden. es funktioniert leider nicht über die automatische sync sobald verbunden.

ich kenne ncoh die älteren versionen von mnotes und da funzte es ohne große probleme.

TC
Das Leben ist einfach, man trifft Entscheidungen und lebt mit den Kosequenzen.

Server: 5.0.13 & 7.x auf 2003Server
Clients: 7.03 auf XP
1x Fax-Server ND-Charon

Offline margli

• Junior Mitglied
  • **
Re: PDA Sync per mNotes 4.1.1
« Antwort #1 am: 16.02.06 - 11:55:00 »
Also verstehe ich das richtig, dass Du mnotes vom PDA aus snycen kannst, wenn Du ihn mit dem PC verbunden hast, er aber nicht automatisch startet? Oder gibt es auch eine Fehlermeldung, wenn Du es vom PDA aus versuchst? Haben hier auch mehrere PDA,MDA & VPAS im Einsatz mit ActiveSync 4.10 und mnotes 4.1.0.198? Sagt die der mnotes Server auch "Waiting for calls"? Im meinem ActiveSync ist mnotes so nicht mehr drin, wie es früher der Fall war, als Option so wie Favoriten etc.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz