Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Dok.-Vorauswahl in einer Ansicht

<< < (2/4) > >>

gossifu:
Hallo,

nein. Profildokumente sind auch nicht möglich.

mfg

Kjeld

jor:
@Kjeld,

danke für die Info, erspart mir frustiges Proggen. Obwohl ....  >:(

Tschö....

umi:
Die Ansichten Formel "Select..." kannst Du nicht dynamisch anpassen. Zumindest nicht ohne die View zu schliessen und wieder zu öffnen.
Ausserdem müssten dies dann ja private Views sein, da sonst  ein Benutzer dem anderen dreinfunken kann....

Axel:

--- Zitat von: koehlerbv am 19.01.06 - 11:17:07 ---Aus Ansichten heraus hast Du keinen Zugriff auf Environment-Variable. Siehe DesignerHelp.

--- Ende Zitat ---

Jein.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Tipp gelesen in dem eine "dynamische" Ansicht versprochen wurde und das sogar schon für Version 5.

In der Ansichtenformel wurde der Wert aus der Ini gelesen und der Ansichtenindex wurde nach jeder Anwendung verworfen.

Ich hatte das damals getestet und es hat sogar funktioniert. Allerdings bei Ansichten mit vielen Dokumente ist es eine Zumutung zu Warten bis er den Index wieder aufgebaut hat.

Was für Seiteneffekte das noch hat kann ich nicht sagen. Ich habe es nie angewendet und würde es auch nie anwenden.

Axel

jor:
Hi Axel,

ist ja mega interssant! Hast du eventuell noch die Quelle, ich würde es mir gerne
mal anschauen.

Grüsse...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln