Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mailschablone nicht richtig aufgelöst.....
sundl:
Hallo,
brauch dringend hilfe. ich glaub das das auch schon mal irgendwo als beitrag stand kann es nur nicht finden.
wenn ein user ein ganz normales mal an unsere helpdesk schickt kommt diese zwar richtig an kann aber nicht angenommen werden.
wenn ich dann in der ansicht auf ticket annehmen drücke, stürzt das notes komplett ab.
liegt das an einer schablone die er nicht mehr richtig auflösen kann?
falls es was anderes ist, hat jemand vielleicht eine idee??
???
grüße
koehlerbv:
Läuft das - da Du daran ja mal gebastelt hattest - unter R5? Dann würde mich das in keinster Weise verwundern.
Bernhard
sundl:
ja es läuft auf r5 *mich auch schäm".
nur wir haben diese helpdesk seit juni im einsatz und jetzt schmiert sie uns das erste mal ab.
wir haben auch das problem, das wir 2 mailschablonen im einsatz haben.
kann ich da noch irgendwas deichseln???
der erste notes7 domino wird erst nächste woch einsatz fähig sein.....
Thomas Schulte:
nein kann es eigentlich nicht liegen. Ist das ein bestimmtes Mail?
eknori (retired):
--- Zitat ---wenn ich dann in der ansicht auf ticket annehmen drücke, stürzt das notes komplett ab.
--- Ende Zitat ---
Kommt mir bekannt vor; war da nicht die Lösung, alle LS Lib neu zu kompilieren ? aber unter R5 ... ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln