Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
!!HELP!! auch offline nutzen
baces:
Kann ich !!HELP!! auch mit meinem Notebook replizieren und dann offline Tickets erstellen?
Die Replikation hab ich eingerichtet, die funktioniert auch problemlos, :) auch werden neue Tickets wunderbar repliziert. Aber so wie es aussieht, werden keinerlei Mail-Notifikations erzeugt. Waran kann den das hacken?. ???
Thomas Schulte:
Das liegt daran, das er direkt auf die Mail.box losgeht. Und in der okalen Mail.box hat er keine Rechte die Dokumente zu versenden. Schau dir mal diese Datenbank genauer an und du siehst was ich meine. Irgendwie kann man nur leider keine weiteren Rechte zum Versenden von Nachrichten lokal festlegen. Zumindest hab ich da noch nichts gefunden.
baces:
Und wenn ich direkt über Internet auf dem Server arbeitet (lokales Notes mit Verbindung zum Domino), reicht das dann?
Thomas Schulte:
Hab ich noch nie ausprobiert. Wenn er dann auch die Mail.box auf dem Server nutzt, dann dürfte das funktionieren.
baces:
Richtig (gerade getestet), wenn direkt auf dem Server gearbeitet wird (auch wenn das über Internet etwas zäh ist), dann funktioniert auch der Mailversand. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln