Autor Thema: Immer wiederkehrendes Mailticket  (Gelesen 2434 mal)

Offline baces

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
Immer wiederkehrendes Mailticket
« am: 12.01.06 - 14:45:29 »
Hilfe,

ich ab über eine gmx-adresse ein Mail an HELP geschickt,

leider kann er die irendwie nicht richtig verarbeiten.  :'(

Das Mailticket erscheint bei jedem Dispatch-Durchlauf in "neue Tickets" - löschen nutzt nix.

Akzeptiert HELP nur Mailtickets über Notes ?

Und wie krieg ich diesen Fehler jetzt raus  :-:
BaCeS

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Immer wiederkehrendes Mailticket
« Antwort #1 am: 12.01.06 - 15:06:47 »
Das liegt an der Mail Adresse. Er versucht die über den @nameLookup zu finden und wenn das in die Hose geht dann bekommst du diesen Fehler.

Es gibt eine Ansicht ($memo) aus der kannst du das Mail löschen. Eigentlich darf dieser Fehler aber in der 1.5 Version nicht mehr auftauchen, weil da der Eveluate Befehl noch einmal gekapselt wurde.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline baces

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
Re: Immer wiederkehrendes Mailticket
« Antwort #2 am: 12.01.06 - 16:09:13 »
ist noch im Echtsystem bei mir, nicht im Test 1.5, aber Update ist jetzt schon terminiert.

Und das nach nur 2 Tage Test !!!!  An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.  ;D COOL  O0



BaCeS

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Immer wiederkehrendes Mailticket
« Antwort #3 am: 12.01.06 - 16:31:27 »
iUnd das nach nur 2 Tage Test !!!! An der Qualität können sich viele Softwareanbieter mal eine Scheibe abschneiden.

Das Lob freut uns. Wenn wir da auch noch einen ROI sehen würden, global gesehen wäre das natürlich noch spannender.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz