Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Masken mit berechneten Textfeldern
koehlerbv:
--- Zitat von: GSYS am 12.01.06 - 15:57:59 ---Gibt es eine Dokumentation zu dem Fahrzeugverwltungstool?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich nicht, aber das würde auch nichts nützen, da diese DB für einen ganz anderen Zweck und eher als Demo gebaut wurde. Lediglich das Wort "Fahrzeug" passt zu Eurem Anliegen ;)
Bernhard
GSYS:
Definitiv kein Firmenprojekt sondern ein Lotus Kurs im Rahmen des Studiums unser Tutor ist im Urlaub und alle hängen in der Luft :( uns würden ja nur drei Masken und zehn Ansichten die vernünftig zusammenarbeiten reichen.
Thomas Schulte:
Es gibt so eine Datenbank für den Gebrauchtwagen Großhandel. die ist allerdings schon 5 Jahre alt und hat eine ganze Menge sehr spezieller Funktionen um Fahrzeug zu erfassen, zuzuordnen, einen Abgleich mit einer Web Datenbank zu machen und so weiter.
Da es die Firma für die das geschrieben wurde nicht mehr gibt und wenn ihr mir versprecht nicht wegen jedem Ding was ihr nicht versteht bei mir aufzuschlagen könnt ihr die zu Schulungszwecken haben.
Wenn ihr was kommerzielles daraus macht erscheine ich euch als Rachegeist.
GSYS:
Ok würden diese DB gerne haben und wirklich es ist absolut nicht für kommerzielle Zwecke.
Eine Frage noch wie kann von einer Maske zur anderen wechseln
welche Formel muss der Button enthalten?
Danke Gruß Rene
koehlerbv:
--- Zitat von: GSYS am 12.01.06 - 16:30:20 ---Eine Frage noch wie kann von einer Maske zur anderen wechseln
--- Ende Zitat ---
Willst Du einen Maskenwechsel oder einen Wechsel zu einem anderen Dokument? Das sind himmelweite Unterschiede. Wenn es um ein anderes Dokument geht: Wie wird das Dokument bestimmt?
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln