Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Spaltenbreite verändern / Tabelle mit Werten füllen <Lotus Script>
ata:
... nur die Ruhe, er hat den Thread ja erst am letzten Donnerstag begonnen...
Toni
deepmessage:
Hallo,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworten konnte. :-:
Ich habe das soweit hinbekommen und werde nächste Woche mal versuchen, ein "Tabellen-Template" zu erstellen. Diesem Dokument werde ich dann das Richtext-Feld herauslocken und mal sehen, ob ich da auch wirklich Zeilen erweitern kann.
Deshalb: Vielen Dank vorerst für Eure Hilfe! ;D
DEEPME$$AGE
PS:
@Ralf_M_Petter: Sperren? Ne - das ist nicht nett...
Ralf_M_Petter:
Hallo!
Habe vielleicht überreagiert, aber ich finde wenn jemand eine Frage stellt, soll er auch sein Posting etwas überwachen. Immerhin stellt man hier ja freiwillig sein Wissen zur Verfügung in der Hoffnung aus den Problemen selber auch etwas zu lernen. Das ist aber fad, wenn von den Fragenden immer erst nach ein paar Tagen Antworten kommen.
Grüße
Ralf
Axel:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 17.01.06 - 08:35:26 ---... Das ist aber fad, wenn von den Fragenden immer erst nach ein paar Tagen Antworten kommen.
--- Ende Zitat ---
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht immer möglich ist, zeitnah auf Postings zu reagieren. Zum Einen ist es sehr oft so, dass dringendere Arbeiten oder andere Projekte zwischenreinkommen und alles andere liegen bleiben muss. Das betrifft besonders auf die Leute zu, die sich nicht nur um Notes und um Entwicklung kümmern können, sondern auch noch Support mitmachen müssen. Zum Anderen muss man ja die Antworten auch umsetzen und testen. Das geht manchmal auch nicht von heute auf morgen.
Außerdem war im konkreten Fall auch noch ein Wochenende dazwischen und nicht jeder möchte sich auch da noch um sein Alltagsgeschäft kümmern müssen.
Also übe dich in Zukunft bitte etwas mehr in Geduld.
Axel
Ralf_M_Petter:
Na ja für eine kurze "Danke für die Anregung ich probiers aber erst später aus, da ich momentan gerade mit etwas anderen beschäftigt bin" sollte es immer reichen, sogar wenn man gerade Streß hat. Ich mache auch Anwendersupport auf Notes I/5 Drucker Novell und betreue unseren Webauftritt von der technischen Seite und versuche dabei auch noch Zeit für die Weiterentwicklung unseres CRM zu haben. Aber für ein kurzes Post ist eigentlich immer Zeit, da man eh zwischendurch mal abschalten muß und an was anderes denken.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln