Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Verbesserungsvorschlag:
Klafu:
Wenn aber der vorbildliche User einen neuen Thread mit Link zu dem bereits erledigten Thread, aus dem er seine 25 - 99 % Problemlösung hat in seiner Frage als Hinweis postet, wäre das Problem auch beseitigt
Axel:
An der Argumentation ist was dran. So gesehen wäre ein "Erledigt" setzen eines Threads (wie auch immer) eher kontraproduktiv.
Ich war mal für den Button, aber inzwischen fehlt er mir nicht mehr so sehr und ich kann auch ganz gut ohne ihn leben.
--- Zitat von: Klafu am 15.02.06 - 13:47:56 ---Wenn aber der vorbildliche User einen neuen Thread mit Link zu dem bereits erledigten Thread, aus dem er seine 25 - 99 % Problemlösung hat in seiner Frage als Hinweis postet, wäre das Problem auch beseitigt
--- Ende Zitat ---
Wer macht das schon. Außerdem musst du zwei Threads lesen. Du bist nur noch am hin- und herspringen Ab einer bestimmten Länge weisst du nicht mehr was, in welchen Thread wie stand. Halte ich persönlich für keine so gute Lösung.
Axel
Klafu:
Ok.
Das hab ich nicht bedacht ...
Ich finde die Statusanzeige trotzdem noch informativ, weil man eben sieht in welchen Threads das Problem gelöst worden ist.
Sie bringt aber viele Überlegungen mit sich
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln