Autor Thema: Fehlermeldung in Notes 7  (Gelesen 2162 mal)

Offline PNA

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Fehlermeldung in Notes 7
« am: 29.12.05 - 11:11:35 »
Guten Morgen,

Ich darf Notes 7 ausprobieren, freu. Da ich gerade dabei bin, mich damit vertraut zu machen (Und im ´Kundensupport manchmal auf Kunden treffe, die LN zu Hause für POP3 verwenden) habe ich LN7 zu Hause eingerichtet. Was soll ich sagen? Mit einem Konto POP3 funktioniert alles bestens. Mails werden gesendet und empfangen, die Replikation arbeitet tadellos. Dennoch kommt es zu zwei Fehlermeldungen, für die ich keine Ursache finden kann. Eigentlich nur Schönheitsfehler, aber bitte.

Wenn ich rechts unten in der Taskleiste auf: Ausgehende Mails senden klicke, sendet er, bringt aber in der mittleren Taskleiste unten die Fehlermeldung:

Senden von Mail Fehler, Ungültige Internetadresse angegeben, um 11:00 Uhr

und, wenn ich LN7 schließen möchte, kommt ein Popupfenster mit folgender Meldung:
Sie haben ausgehende Mails anstehen. Möchten Sie sie jetzt senden?

Aber da gibt es gar keine ausstehenden Mails. Könnte mir bitte einer von Euch einen Tip geben, wo ich da nachsehen kann? Oder wie ich in der Hilfe (Die ich eigentlich sehr gut finde) suchen soll?

Liebe Grüße aus Wien,
Peter

Offline PNA

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Fehlermeldung in Notes 7
« Antwort #1 am: 31.12.05 - 15:34:54 »
Hallo,

Ich konnte das Problem lösen: In der DB: augehende Mails auf Lokal lag ein verhunztes Mail herum. Gelöscht und gut ists :-)

lg/Peter

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz