Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

upgrade Zertifizierung (601) nicht so schwierig

<< < (2/4) > >>

flaite:

--- Zitat von: Batped am 27.12.05 - 12:05:13 ---Hallo Manuela,

ruhig Blut  ^-^  . Du hast noch bis zum 31. Januar Zeit.
Das Limit wurde nochmals verlängert (wahrscheinlich wegen der Lotusphere)

Deadline Extended: Notes Domino 6/6.5 Update Exams to be retired on January 31, 2006 [DEC 2 2005]

--- Ende Zitat ---
das ist gut...
Fand jetzt auch, dass das mit dem Admin upgrade evtl. ein bischen eng wurde.

pedsola:
vor dem gleichem Problem stand ich auch. Wollte kurz vor Schluss noch die Admin-Prüfung ablegen, als mir das nette Mädel am Telefon sagt, daß alles schon belegt ist...

Meinem Schicksal ergeben surfte ich lustlos auf der Lotus Seite und fand diesen Artikel... :D

manuela:
Hallo,
na da steigt doch meine Laune ganz immens in den Himmel...  ;)

Werd dann zwar für mein Onlinestudium eine Klausur im Februar verlegen müssen, aber das mach ich mit Freuden, wenn ich das ganze Geld und die Zeit für drei Kurse sparen kann.

Danke für die Info. Werd bei meinem Testcenter morgen mal anrufen und buchen.

Gruß Manuela

flaite:
Mit diesem Teil ist es wirklich noch einfacher als es schon ist:
http://www.advancedclp.com/ACLP601_product_info.html

Die Fragen sind echt einfach. Vieles kann man mit gesunden Menschenverstand lösen.
Dies hier trifft es ganz gut.
http://www.codestore.net/store.nsf/unid/EPSD-5NZGS9?OpenDocument

Du brauchst nirgendwo tief in die Details zu gehen. Ich bin bei einigen Themen ein bischen tiefer eingestiegen (da ich Notes meist auf R5 oder R4 entwickele) und das brauchte ich für diesen Test gar nicht. Es wurde bei mir z.B. kein einziger Parameter der @Functions abgefragt. Schon aber die Namen und so viele sind es auch nicht. Und der Rest war eher noch einfacher.

Gruß Axel

manuela:
Hallo,

erst mal allen ein frohes, neues und hoffentlich erfolgreiches Jahr.

Ich hätte noch eine Frage zur Zertifizierung: Sind die Fragen als reine Multiple Choice Fragen gestaltet? Das heisst man hat die Frage und zum Beispiel 4 mögliche Antworten, von der immer nur eine Antwort die richtige ist.
Oder gibtes auch die Variante, dass mehr als eine Antwort richtig sein kann.

Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.

Gruß Manuela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln