Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
upgrade Zertifizierung (601) nicht so schwierig
flaite:
Hi,
habs heute dann doch noch gemacht (wohlgemerkt: der 6er upgrade). 1.5 Wochenenden Vorbereitung. Das aber konzentriert. Ergebnis: 97%. Hab da irgendwas mit dieser ulkigen Html Pane durcheinandergebracht.
Schwierig war nur das Testcenter zu finden.
Hatte eine australische Prepsoftware (Name wird nachgeliefert).
Viele Fragen waren ähnlich wie in der Prep und auch wirklich nicht schwierig.
Die Prep hatte zwar keine so guten Erklärungen wie ich das von diversen xml, java, j2EE Prep-Softwaren gewöhnt bin aber zumindest Links auf lesenswerte Texte im Internet.
Naja. Werd glaub ich diesen Winter noch ein paar IBM certies machen. DB2, Webservices und Websphere Portal. Falls jemand Lust hat.
Gruß Axel
manuela:
Na dann Herzlichen Glückwunsch,
das ist gut zu hören. Habe mir das Upgrade für das erste Quartal des nächsten Jahres vorgenommen.
Weis vielleicht jemand wie lange das 6er Upgrade noch verfügbar ist?
Gruß Manuela
flaite:
Danke. Aber....
BIS ZUM ENDE DIESES JAHRES IST DAS NOCH VERFÜGBAR (1.5 Wochen).
manuela:
grrrrr.... :'(
Danke für die Info. Da hab ich mir jarichtig selbst einen reingewürgt. Vor lauter arbeiten vollständig verpennt.
War wirklich der Meinung das läuft bis Mitte nächsten Jahres. Naja, kann man nichts machen. Bis zum 30.sten schaff ich es leider nicht. Dann werden es halt 3 Zertifizierungen.
Gruß Manuela und noch schöne Feiertage
pedsola:
Hallo Manuela,
ruhig Blut ^-^ . Du hast noch bis zum 31. Januar Zeit.
Das Limit wurde nochmals verlängert (wahrscheinlich wegen der Lotusphere)
Deadline Extended: Notes Domino 6/6.5 Update Exams to be retired on January 31, 2006 [DEC 2 2005]
The deadline has been extended to January 31, 2006 for the retirement of the Notes Domino 6/6.5 Update exams. Don't miss this chance to get recertified in Notes Domino 6/6.5, once the exams are retired the opportunity to recertify by taking one exam will not be available. For more details, read this article on the certification homepage.
This also puts you in great position to take advantage of the one-step recertification process for Notes Domino 7. Once you recertify in Notes Domino 6/6.5 at the professional level, you'll be able to take one exam to be recertified in Notes Domino 7.
Gruß+guten Rutsch
Pedro
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln