Sonstiges > Offtopic

Bilder-Ratespiel von VIRGIN: Finde die Bands

<< < (19/22) > >>

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 10.12.05 - 00:06:35 ---Eagles = Birds: Wie Du später schon geschrieben hast, sind es ja zwei Figurengruppen. The Birds können aber natürlich auch Black Crows sein.
--- Ende Zitat ---
Jo, wir wissen es natürlich nicht, aber vermutlich je direkter desto besser. D.h. Birds: sehr allgemein, "schwarze Raben": beschreibt das schon sehr viel genauer.

--- Zitat von: koehlerbv am 10.12.05 - 00:06:35 ---Lesben unter Whitesnake: Ich tendiere - wie schon geschrieben - zu einer Doppeldeutung: KISS und tATu. Warum nicht ?
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Sollten wir mal als Doppeldeutung / noch offen aufnehmen

--- Zitat von: koehlerbv am 10.12.05 - 00:06:35 ---Gibt es jemandes von Euch, der wirklich ALLE bisher genannten Artists kennt bzw. schon vorher kannte ?
--- Ende Zitat ---
Also ICH sicherlich nicht  ;) Beispiel "White Stripes": Ich wollte Zebrastreifen auflösen. Kam dann auf White Line und White Stripe. Google sagte mir, es gibt eine Band, und die ist sehr erfolgreich, viele Treffer, also musste es das sein. Ein no-no ist natürlich, irgendwo im Web eine direkte Lösung zu "Virgin game" zu suchen, würde mich selber ärgern eine fertige Liste zu sehen   ;). Aber das wäre ja kein Spaß mehr. Wehe dem der sowas postet  >:D :-P

animate:

--- Zitat von: TMC am 09.12.05 - 22:35:55 ---
--- Zitat ---rechts daneben: großer weißer Hai -> Great White
--- Ende Zitat ---
Great White was? Hmmm, glaube das passt nicht, da die Verbindung zum Hai fehlt.

--- Ende Zitat ---

Sag das nochmal, nach dem du die Seite http://www.greatwhite.org besucht hast.

Wolfgang:

--- Zitat von: koehlerbv am 10.12.05 - 00:06:35 ---Lesben unter Whitesnake: Ich tendiere - wie schon geschrieben - zu einer Doppeldeutung: KISS und tATu. Warum nicht ?   
--- Ende Zitat ---

... ich denke auch, daß die Doppeldeutung beabsichtigt ist. Nickleback gehört neben 50 Cent sicherlich auch dazu, sonst wäre die Münze nicht so auffällig im Rücken einer Person platziert.

Und da wahrscheinlich alle Personen auf dem Bild eine Bedeutung haben ... was sind denn die beiden Typen auf der Straße vor dem linken Stein, die man von hinten (back) sieht. Sollen das die Backstreet Boys sein?    ???  ...

Wolfgang:
... die gelbe Figur evtl. YELLO ?    ??? ...

diali:
@TMC
in der Liste fehlt mir noch
Man at Work ... der Mann mit dem Hammer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln